Cristiano Ronaldo und seine langjährige Partnerin Georgina Rodríguez haben sich verlobt. Laut einem Bericht trafen sie schon vorher eine finanzielle Vereinbarung.
Der portugiesische Weltfußballer Cristiano Ronaldo hat nach langjähriger Beziehung um die Hand des spanisch-argentinischen Models Georgina Rodriguez angehalten. Die beiden lernten sich 2016 in einem Gucci-Shop in Madrid kennen, wo Georgina als Verkäuferin arbeitete. Ronaldo war damals noch Spieler von Real Madrid.
Mittlerweile läuft der Starspieler in Saudi-Arabien für al-Nassr FC auf und wohnt auch mit seiner Familie in dem Wüstenstaat. Die Beziehung zu Georgina hat seit dem Kennenlernen in Spanien gehalten – nun will das Paar den nächsten Schritt gehen.
Auf Instagram gab Georgina am Dienstag die Verlobung mit Cristiano bekannt. Sie postete ein Bild, das einen Ring mit großem Diamanten an ihrer Hand zeigt und schrieb dazu: „Ja, will ich. In diesem und in all meinen Leben.“
So viel soll Georgina bei Liebes-Aus von Ronaldo bekommen
Die Superstars gelten als Traumpaar, halten auch in schweren Zeiten zusammen. Etwa als sie 2022 bei einer Zwillingsgeburt den gemeinsamen Sohn verloren und nur Tochter Bella Esmeralda überlebte. Dennoch sollen Georgina und Ronaldo schon vor ihrer Verlobung eine finanzielle Vereinbarung getroffen haben.
Wie die portugiesische Zeitschrift „TV GUIA“ bereits im Jahr 2023 herausgefunden haben will, erhält Georgina bei einem Liebes-Aus eine „Abfindung“ von knapp 100.000 Euro im Monat. Demnach würde Ronaldos Villa in Madrid zusätzlich in den Besitz des Models gehen. Für Cristiano Ronaldo sind das keine hohen Summen. Beim Saudi-Klub Al-Nassr soll der 40-jährige Fußballer über 200 Millionen Euro im Jahr verdienen.
Patchwork-Familie Ronaldo
Zusammen zieht das Paar fünf Kinder groß. Die Mutter von Ronaldos ältestem Sohn Cristiano Ronaldo Jr., 15, ist öffentlich nicht bekannt. Die Zwillinge Eva und Mateo, 7, wurden von einer Leihmutter ausgetragen. Alana Martina, auch 7, und Bella Esmeralda sind gemeinsame leibliche Kinder von Georgina und Cristiano.
Weitere Quellen: „Sport Bild„, RTL
Transparenzhinweis: Der stern ist Teil von RTL Deutschland.